Den absolute Durchblick mit Brillen von „Johann von Goisern“

Am Beispiel von Schauspieler Sascha Wussow sieht man wie super diese Brillen aussehen. PR-Agentur „Peter & Partner“ (P. Güttenberger & R. Zawiacic) besuchten Sascha Wussow in Wien.
Der Grund für das Wiedersehen war: Peter Optik präsentierte ihm die Brillenkollektion der Fa. Pomberger-Marke „Johann von Goisern“

Sascha Wussow nicht nur Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Künstler war begeistert vom Design und dem farbigen Material dieser Brillenkollektion. Rasch wurden mehrere Brillenfassungen ausgewählt.
Robert & Peter von „Peter & Partner“ nahmen den Anlass auch seine tollen Gemälde zu bestaunen.

Sein Malstil ist wie Rock’n Roll. Im MDSC_8406oment sind seine Kunstwerke im Kunsthaus Hinterzarten bis 29.05.16 ausgestellt.

 

Kommentar hinterlassen zu "Den absolute Durchblick mit Brillen von „Johann von Goisern“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*