Seitenblicke Magazin exklusiv: Sonja Kirchberger: „Ich war verliebt in Falco“

Sonja Kirchberger im Seelenstrip: „Ich war unfassbar verliebt in Falco“, gesteht sie im Interview mit dem morgen neu erscheinenden Seitenblicke Magazin.

„Fesch, goschert, frech – ein Traummann! Aber Menschen, die Drogen nehmen, haben mir immer Angst gemacht“, so die Schauspielerin über die verhinderte Liaison. Auch mit ihrem Image als „Venusfalle“ rechnet sie ab: „Ich wunderte mich stets, dass niemand merkt, dass ich gar nicht diese selbstbewusste Femme fatale bin, sondern ein völlig unsicheres Mädchen.“ Das ganze Interview über ihren Neubeginn auf Mallorca und die Arbeit an ihrer Biographie – zu lesen ab morgen!

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001