Kotzen und lachen. Kirmeskönige für die Zuschauer lustig für die Promis weniger

V.l.: Christopher Posch, Sarah Lombardi und Paul Janke.

Bei „Die Kirmeskönige“ mussten die Promis in Teams zehn typische Kirmes-Attraktionen bewältigen. Das Highlight war das Spiel „Spritztour“.  Zwei Kandidaten mussten nebeneinander in der Achterbahn sitzen. Jedes Team bekam Krüge mit Flüssigkeit auf den Kopf und in die Hände. Im ersten Durchgang gab es sechs Liter Flüssigkeit, im zweiten Durchgang zehn Liter mit auf die wilde Fahrt. Wer am Ende die meiste Flüssigkeit noch in den Behältern hatte, gewann das Spiel.

Am Ende der Show wurden allerdings TV-Anwalt Christopher Posch , Sängerin Sarah Lombardi und Ex-Bachelor Paul Janke  „Die Kirmeskönige 2016“, weil sie auf dem Teufelsrad – dem Finalspiel – am längsten durchhalten konnten.

die-kirmeskoenige-neue-eventshow-mit-hella-von-sinnen-und-hugo-egon-balder-startet-am-27-august-um-2015-uhr

Foto: RTL