Cathy, du hättest den niemals geheiratet, wenn der nichts hätte sagt Prinz Marcus

„Du hättest den niemals geheiratet, wenn der nichts hätte“, so Prinz Marcus über die Ehe der Lugners. „Ohne sein Geld hätte den Lugner sowieso keiner geheiratet!“ Cathy ist sichtlich sprach- und fassungslos von den Anschuldigungen. Schließlich erzählte sie Natascha Ochsenknecht , wie es zur Liebesgeschichte mit ihrem Richard kam. Er war der perfekte Gentleman, zeigte der damals allein-erziehenden Mutter eine Welt, die sie zuvor nicht kannte. Das konnte er sich auch nur durch sein Geld leisten. Sicherlich hat das Geld ein Rolle gespielt.

Doch wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt irgendwo  ein Lugner her.  Alles nur Show? Cathy gar nicht sehr begeistert von Richard Besuch im Big Brother Haus. Nach einem aufgedrängtem Kuss wischt sie sich angewidert den Mund ab. Sieht so eine gute Ehe aus. Ist das der Preis den Cathy bezahlen muss?