‚Wolverine‘ warnt: Achtung vor dem Fake-Jackman!

'Wolverine' warnt: Achtung vor dem Fake-Jackman!
Hugh Jackman attends The BRIT Awards 2019 at The O2 on February 20, 2019 in London, England. (EDITORIAL USE ONLY) - BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS PICTURES 28 HOLMES ROAD LONDON NW5 3AB UNITED KINGDOM tel +44 (0) 02 7485 1005 email: pictures@famous.uk.com

Hugh Jackman ruft seine Fans zur Wachsamkeit auf, nachdem jemand falsche

Social Media-Accounts in seinem Namen anlegte

'Wolverine' warnt: Achtung vor dem Fake-Jackman!
Hugh Jackman attends The BRIT Awards 2019 at The O2 on February 20, 2019 in London, England. (EDITORIAL USE ONLY) – BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS PICTURES 28 HOLMES ROAD LONDON NW5 3AB UNITED KINGDOM tel +44 (0) 02 7485 1005 email: pictures@famous.uk.com

Hugh Jackman ruft seine Fans zur Wachsamkeit auf, nachdem jemand falsche Social Media-Accounts in seinem Namen anlegte.

Der 50-jährige Schauspieler wandte sich am Montag (15. Juli) via Twitter an seine Fans, nachdem er darauf aufmerksam gemacht wurde, dass jemand in seinem Namen falsche Profile angelegt hat und Treffen mit dem Star versprach, um sich Geld zu erhaschen. Hugh schrieb: „Hallo ALLE: Vielen Dank, dass ihr mich auf Leute aufmerksam gemacht habt, die meinen Namen und [meine] Fotos benutzen, um falsche Social Media-Accounts anzulegen. Diese Menschen bitten euch meines Verständnisses nach um Geld für ein Treffen mit mir.“ Der ‚Greatest Showman‘-Darsteller rief seine Anhänger dann dazu auf, niemandem ihre Kontodaten auszuhändigen: „Ich habe niemals und werde niemals jemanden in den sozialen Medien darum bitten, Geld für ein Treffen mit mir zu bezahlen. Bitte gebt niemandem, den ihr nicht kennt, eure persönlichen Daten und Kontoinformationen!“

Der ‚Logan‘-Schauspieler bezeichnete anschließend die sozialen Netzwerke als „gefährlich“, warnte seine Follower vor unechten Profilen und bat sie darum, sich selbst zu „schützen“. „Social Media können großartig sein, wenn sie richtig benutzt werden. Ich liebe es, dass sie mir ermöglichen, meine Reise von jedem Teil der Welt aus zu teilen. Dennoch können sie auch gefährlich sein“, so Jackman. „Bitte hört mir zu… wenn jemand, der behauptet, ich zu sein, euch nach Geld fragt… dann ist es BETRUG. Bitte schützt euch und eure Familien. In Liebe HJ“

Der Australier befindet sich derzeit auf einer Konzert-Tour, die am 7. Mai in Glasgow, Schottland begann. Seitdem besuchte er unzählige Städte, beispielsweise Toronto, Amsterdam, Las Vegas und Dublin. Seine letzte Show gibt der Star am 20. Oktober in Mexiko Stadt.

brands : Greatest Showman,Logan,
people : Hugh Jackman
locations : Glasgow, Schottland,Toronto, Amsterdam, Las Vegas,Dublin,Mexiko Stadt