Tabellenführer zu Besuch in der Brauerei Puntigam: Spieler des SK Sturm Graz besuchen die bierige Nummer eins in der Steiermark
Graz/Puntigam (OTS) – Seit 21 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen dem SK Sturm Graz und der Biermarke Puntigamer bereits und wurde im Juli 2016 für weitere drei Jahre bis verlängert. Da seit der neuen Saison elf Neuzugänge für den SK Sturm im Einsatz sind, war es nun an der Zeit, dass die neuen Spieler ihren Hauptsponsor besser kennenlernten. Bei einer Führung in der Brauerei Puntigam – die übrigens auch ein Teil der steirischen „Erlebniswelt Wirtschaft“ ist – konnten sie sich ein Bild davon machen, wo die bierige Nummer eins der Steiermark herkommt und natürlich auch ein Gläschen verkosten. Das neue Radler-Duo aus dem Hause Puntigamer – der Puntigamer Zwei Radler sowie der sportlich-alkoholfreie Frei Radler – durften bei der Gelegenheit natürlich auch nicht fehlen.
Günter Kreissl, Geschäftsführer Sport beim SK Sturm Graz, der gemeinsam mit dem Tormanntrainer Stefan Loch und Reha- und Athletiktrainer Bernd Prorok die neuen Spieler begleitete, meinte dazu: „Zwischen dem SK Sturm Graz und Puntigamer gibt es einige Gemeinsamkeiten: Beide haben ihre Wurzeln in Graz, beide haben sich aber auch österreichweit einen Namen gemacht. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass uns Puntigamer bereits so lange treu auf unserem Weg unterstützt und dass jetzt auch die im Sommer neu zum Verein gestoßenen Teammitglieder der Schwarz-Weißen die Brauerei kennengelernt haben.“
Langjährige Partnerschaft
Der SK Sturm Graz und Puntigamer blicken auf eine langjährige, erfolgreiche aber vor allem verlässliche Partnerschaft zurück. „Bereits seit 1996 unterstützen wir den SK Puntigamer Sturm Graz als Hauptsponsor und Namensgeber in guten wie in stürmischen Zeiten. Kein Zufall, haben doch Sport-Fans und Bierliebhaber jede Menge gemeinsam:
Sie sind mit Herz bei der Sache und schätzen eine fröhliche Runde, vor allem mit einem bierigen Puntigamer“, erzählt Andreas Stieber, Marketingdirektor Brau Union Österreich. „Wir fühlen uns als Teil der großen Sturm-Familie, denn in unserer Brust schlagen zwei Herzen – die Liebe zum Bier und die Liebe zum Fußball.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BRU0001